WIDERRUFSRECHT - NEXTART

Direkt zum Seiteninhalt







WIDERRUFSRECHT

________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aus diesem Grund ermöglichen wir eine Rückgabe ungetragener Schmuckstücke innerhalb einer Frist von 15 Tagen gegen Vorlage der Rechnung oder des Kassenbelegs.

 
Die Frist bei Online-Bestellungen von Waren beginnt mit dem Tag des Wareneingangs beim Besteller (§11 Abs. 2 FAGG). Wir bitten um Verständnis, dass wir Rücksendungen nur dann annehmen können, wenn diese fristgerecht retourniert wurden.

 
Bei einer Retoure findet eine gänzliche (bei Retouren der gesamten Bestellung) oder eine teilweise Rückerstattung (bei Retouren von Teilbestellungen) statt. Voraussetzung hierfür ist der ungenutzte, sowie wiederverkaufsfähige Zustand der Ware. Sollte dieser nicht erbracht werden, behalten wir uns vor, die Rückerstattung des Kaufpreises ggf. einzubehalten.

 
ACHTUNG! Bitte beachten Sie, dass eine Rücknahme nur möglich ist, wenn die Sicherheitsplombe nicht von den Schmuckstücken entfernt wurde.

 
Im Falle einer Retoure ist die Ware an folgende Adresse zu senden:

 
NEXTART Schmuckhandels GmbH
---RETOURE---
Neustiftgasse 67-69/35
 
AT- 1070 Wien

 
Wenn Sie Ihren Kaufvertrag widerrufen, werden wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Wir können allerdings die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware in unbeschädigtem und durch unsere Sicherheitsplombe gesicherten Zustand wieder zurückerhalten haben. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.

 
Mehr Informationen über Ihr Widerrufsrecht bei Online Bestellungen finden Sie hier.

 
In unseren Filialen ist ein Umtausch nur nach individueller Vereinbarung ausschließlich gegen einen Warengutschein im entsprechenden Wert und mit Vorlage des Kassenbelegs möglich. Bitte beachten Sie: eine Rücksendung oder Rückgabe ist nur mit Rechnung möglich. Die Rechnung Ihrer Online Bestellung finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie kein Kundenkonto besitzen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter sales@nextart.at.


 
______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Zurück zum Seiteninhalt