GALERIE 1070 - NEXTART

Direkt zum Seiteninhalt







SCHMUCKGALERIE, 1070 Wien (vorübergehend geschlossen)
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Die Vorweihnachtszeit ist nun vorbei und Weihnachten ist da. Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden, die uns während der vergangenen Wochen besucht haben und unseren Schmuck gekauft haben. Am Spittelberg war es wieder ein bisschen wie früher, mit Weihnachtsmarkt und Weihnachtsstimmung, aber es gibt noch viel aufzuholen, bis wir wieder soweit sind, wie vor der Corona-Zeit.

Unser Geschäft am Spittelberg schliessen wir vorübergehend um dort umzubauen. Wir wollen erst noch die nächsten Wochen und die Corona-Situation abwarten um dann zu entscheiden, wann das Geschäft wieder öffnet.

Bitte besuchen Sie in der Zwischenzeit unser Geschäft in der Habsburgergasse 14, 1010 Wien.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Auch wir freuen uns wieder sehr auf die Weihnachtszeit um unsere Kunden und Freunde zu begrüssen, die regelmässig zur Vorweihnachtszeit zu uns kommen. Es freut uns um so mehr, als daß dieses Jahr wieder der Weihnachtsmarkt am Spittelberg, nach einem Jahr pause stattfinden darf. Die vielen Stände der Kunsthandwerker bereichern die schönen Gassen des Spittelbergs.

Trotz der Lockdowns waren wir dieses Jahr nicht untätig und haben bei unseren Designern viele neue Schmuckstücke anfertigen lassen, mit denen wir sie überraschen werden.

Wir sind von Montag bis Freitag von 14 bis 20 Uhr, am Samstag und Sonntag, den 19.12., von 10 bis 18 Uhr für alle unsere Kunden im Geschäft.

Wir freuen uns, wenn Sie einen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt machen und zu uns hereinkommen. Auf bald!

________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Die NEXTART Schmuckgalerie im 7. Wiener Gemeidebezirk, Spittelberggasse 15 liegt direkt im Herzen des Spittelbergs. Die Fussgeherzone mit ihren schönen revitalisierten Biedermeierhäusern ist nicht nur für Touristen, sondern für viele Kenner Wiens ein beliebtes Viertel, das Kunst, Kultur und Kulinarik vereint. In einer der schönsten Gasse dieses romantischen Grätzels liegt wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, unsere Schmuckgalerie NEXTART.

Wir haben uns sehr über die vielen Freunde und Kunden der NEXTART Schmuckgalerie gefreut, die über den Sommer zu uns gekommen sind. Vom 09.10. bis 11.11.2021 bauen wir unsere Schmuckgalerie wieder auf die gewohnten Kollektionen um. Ab dem 12.11.2021 sind wir rechtzeitg vor Beginn des Weihnachtsmarktes am Spittelberg wieder im Geschäft.

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________


Zurück zum Seiteninhalt