DAS TEAM - NEXTART

Direkt zum Seiteninhalt
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
DAS TEAM
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Susanne
Susanne SATEK, MBA
 Inhaberin & leidenschaftliche Galeristin

Als gelernte Fotografin habe ich mich immer schon gerne mit schönen Dingen befasst.
Beruflich war ich aber in den letzten 25 Jahren vorwiegend mit dem Human Resources Management und der Restrukturierung nationaler und internationaler Betriebe beschäftigt.

Mit der Schmuckgalerie NEXTART habe ich die Möglichkeit gefunden, Menschen wieder glücklich zu machen.
Bei uns finden alle ein passendes Schmuckstück, um sich oder anderen eine Freude zu bereiten.
Das macht nicht nur meine Kunden glücklich, sondern vor allem mich!

Jan
DDI Jan SATEK
Partner & Administration Manager

Nachdem ich durch meinen bisherigen Beruf, als Private Equity- und Restrukturierungsmanager, und meine Frau, Wien zu meiner neuen Heimat gemacht habe, freue ich mich, an den schönsten Plätzen der Stadt, nun die Geschicke unserer NEXTART Schmuckgalerien mitgestalten zu können. Die Verbindung zu unseren internationalen Designern, der Besuch internationaler Messen, sowie die Auswahl und der Einkauf außergewöhnlicher Schmuckstücke haben mir den Zugang zu einer neuen, aufregenden Branche ermöglicht, die auch mich glücklich macht.
Alena
Alena
Kollegin & Glücklichmacherin

Neben meinem Studium der Zoologie ist die Schmuckgalerie NEXTART meine zweite Leidenschaft, weil ich mich in meiner Freizeit selbst schon immer mit Schmuckdesign befasst habe. Es macht mir große Freude, Kunden auch in meiner Muttersprache Englisch kompetent zu beraten und für jeden das passende Schmuckstück zu finden. Da wir bei NEXTART Schmuckstücke in unterschiedlichsten Ausführungen und Design anbieten, ist das Angebot so groß, dass wir wirklich für jeden unserer Kunden das passende Stück finden. Es ist ungeheuer befriedigend, wenn Kunden dann mit einem strahlenden Gesicht das Geschäft verlassen.
Was gibt es Schöneres?
Nextart Eingang
Amina
Kollegin & Kunstexpertin

Nachdem ich bereits während meines Musik- & Gesangsstudiums NEXTART während der Weihnachtszeit seit ein paar Jahren unterstützen durfte, freut es mich besonders nun Teil des Teams zu sein. Als Sängerin ist Kunst ein wesentlicher Teil meines Lebens. Bei NEXTART habe ich die Gelegenheit wunderschönes Design internationaler Künstler präsentieren zu dürfen. Unseren Kunden schätzen die persönliche Beratung und die ausgefallenen Stücke und kommen immer wieder gerne und das freut mich ganz besonders!
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________________________________________________________


Zurück zum Seiteninhalt